Samstag, 6. September 2014

Einleitung



Hallo Leute,

heute habe ich einen kleinen Vorgeschmack von dem Fahrradfahren über eine längere Strecke gehabt. Ich werde mehr über meine ersten 50 km Rad-Tour durch Deutschland (Bayern) nach eine kürze Einleitung berichten.


Wer bin ich und wo komme ich her?


Ich bin ein 24 Jahre alter Mann, der in Deutschland (Regensburg) wohnt. Mein Vater ist Österreicher, und meine Mutter ist Holländerin, wodurch ich mir fließend in diesen 2 Sprachen ausdrücken (ich kann auch Englisch und ein wenig Französisch sprechen) kann. Ich wurde in den Niederlanden (in der Nähe von Amsterdam) geboren und habe dort die ersten 10 Jahre meines Lebens verbracht. Unsere Familie ist nach Belgien gezogen wenn ich 10 Jahre alt war und wir haben in der Nähe von Antwerpen gelebt für weitere 12 Jahre. Der Grund für den Umzug nach Deutschland war wegen eines bayerischen Mädchens (meine derzeitige Freundin), die ich mit dem Zug von Amsterdam nach Antwerpen traf.

Diese kurze Einführung macht deutlich, dass ich von vielen Ländern beeinflusst bin und deshalb fühle ich mich eher europäisch. Wenn ich aber wählen müsste, würde ich eher geneigt, mich niederländer zu nennen. Seit 22 Jahren habe ich Niederländisch gesprochen und ich identifiziere mich am meisten mit diesem Land wegen der entspannten, offenen und unkomplizierter Art dieser Bevölkerung.

Was motiviert mich, durch Europa pro Fahrrad fahren?

  1. Die Niederlande ist ein Land, in dem keinen Fahrrad haben etwa so seltsam ist wie in Deutschland  keinen Führerschein zu besitzen. Ich liebe Radfahren, und ich glaube nicht, dass es ein Sport. Es ist ein Transportmittel wie jedes andere.
  2. Deutschland ist nicht wirklich ein Bike-Land, aber sie scheinen die schönsten Radwege durch die Natur zu haben. Fahrradwege in der Stadt sind im Vergleich zu niederländischen Radwege trotzdem schrecklich und vor allem gefährlich.
  3. Ich mag die Natur, da es entspannend und eine gute Abwechselung vom Leben in der Stadt ist. Es ist einfacher, die Natur auf dem Fahrrad zu genießen wegen der relativ langsamen Geschwindigkeit und die Möglichkeit, an jeder beliebigen Stelle zu jeder Zeit anzuhalten (im Gegensatz zu der Fahrt mit dem Auto, Zug oder Bus).


Wenn du mehr über mich wissen willst, könnte ich Ihre Fragen in den Kommentarabteil dieser Seite beantworten. Ich verspreche nicht, alle Ihre Anfragen zu beantworten, aber ich werde es versuchen.


Tags: Planung Fahrrad Tour Europe ist einfach, wie man für eine Fahrradtour durch Europa vorzubereiten, Fahrradausrüstung : was benötigt wird, Radwege Deutschland. Was sollten Sie beachten, wenn Sie ein Fahrrad zu kaufen. Wie Sie das richtige Fahrrad kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen